FAQ Frag Gabi

In den Ex der Freundin verknallt

hi gabi... ich bin in den exfreund meiner besten freundin verknallt.. sie weiß es nicht da ich weiß, dass sie das sehr stört. ich hab sie mal gefragt was wäre wenn ich mich in ihren ex verlieben würde, und sie sagte das wäre total schlimm, und dass sie das total scheiße finden würde. aber ich bin richtig in ihn verliebt. was mach ich denn jetzt? von onebikegirl /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, Frage: bist du so verliebt, weil dieser Boy für dich unerreichbar ist? Weißt du, jemandem, der verboten ist, wird erst Recht zum "Objekt der Begierde". Außerdem weißt du ja gar nicht, ob der Ex deiner Freundin auch in dich verliebt ist. Also wird diese unerfüllte Lovestory zum Mittelpunkt deines Lebens, weil du so viel träumen darfst. Entscheide dich: wenn du dich schützen willst vor Enttäuschung, dann träum weiter. Das ist absolut okay. Wenn du kämpfen willst, dann sag deiner Freundin, dass sie kein Recht hat, deine Gefühle zu verbieten - und dann schau, ob du bei diesem Boy Chancen hast - oder nicht! Dir alles Liebe. Gabi

Lade weitere Inhalte ...