FAQ Frag Gabi

In den Freund vom großen Bruder verliebt

Liebe Gabi , Ich hab da so ein Problem was einen Jungen angeht . Also ich kenn ihn schon etwas länger so vom hören sagen und ab und an vom feiern gehen . (er ist ein guter freund meines großen bruders.) So und seit ungefähr 2 Wochen schreiben wir öfter bei ICQ . Ich hab ihn ehrlich sehr gern und ich weiß nicht wie ich das hinkriegen soll mit ihm .. Ich weiß, dass ich normalerweise nicht so schnell verliebt bin aber dieses mal habe ich schon sehr das Gefühl . Also hättest du ein paar Tipps wie ich es mit ihm angehen soll? Ich trau mich irgendwie nicht ihn zu fragen ob er mal Zeit hat . Eigentlich war ich am Überlegen ob ich ihn nicht fragen sollte ob er nicht lust hat was mit mir zu unternehmen, da meine Mom in seinem Dorf (ungefähr 5 km von mit entfernt) ihre Bandprobe hat. Wie ich das genau alles anstellen soll weiß ich nun wirklich nicht .Liebe Gruß und Danke im Voraus , Monja :-) (14) von MonjaHarHar /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Monja, du bist verliebt und ich kann dir nur sagen: genieße dieses tolle Gefühle jede Sekunde des Tages. Mach dir nicht das Herz schwer, dass du nicht weißt, wie du die Sache mit deinem Traumboy angehen sollst. Lass dir einfach Zeit. Diese Zeit des Schwärmens, des Träumens ist nämlich wunder- wunderschön, weil sie eben noch nicht getrübt wird durch die oft grausame Realität. Wenn du also mit ihm noch weiter im ICQ schreibst, reicht das für den Anfang. Und du wirst spüren, wann du mutiger geworden bist. Deine Mutter wird bestimmt noch öfter Bandprobe im Ort deines Traumboys haben. Das wäre wirklich eine super Gelegenheit ihm zu sagen. Hör mal, ich bin bei dir um die Ecke, hat du Zeit für eine Cola oder ein Eis? Erst mal musst du gar nicht über deine Gefühle reden. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...