FAQ Frag Gabi

In den Kumpel des Bruders verliebt

was soll ich machen??liebe gabi, ich bin in den kumpel meines bruders verliebt, er ist 13 jahre alt, er ist voll süß, ich kann mit ihm über alles reden. aber ich will herausfinden ob er auch irgendwelche gefühle für mich empfindet wie ich für ihn. und wie soll ich das herausfinden? von ali09 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, wie schön, dass du dich so verliebt hast. Das ist ein großes Glück. Ist es nicht wunderbar, dass du mit deinem Traumboy über alles reden kannst. Nur: dein Traumboy ist ein Kumpel deines Bruders. Und deshalb würde ich dir erst mal zur Vorsicht raten. Bleib mit deinem Traumboy weiter auf der Kumpelebene, genieße erst mal die Situation so wie sie ist. Und wenn du mutig bist, kannst du ja mal bei deinem Bruder einen kleinen Vorstoß wagen und ihn über seinen Kumpel ausfragen. An seiner Reaktion wirst du bestimmt erkennen können, ob es die große Freundeskrise gibt, wenn du Gefühle für den Kumpel hast. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...