FAQ Frag Gabi

In den Kumpel verliebt

Hi Gabi =] Ich hatte schon einmal an dich geschrieben, aber leider konntest du den brief nicht beantworten. Ich habe mich in meinen besten kumpel verliebt, aber er ist in eine andere verliebt. und sie liebt ihn, aber sie sind noch nicht zusammen. Ich freu mich ja für ihn, aber es wäre so schön wenn er mir die gefühleschenken würde. Ich schreibe regelmäßig mit ihm und er vertraut mir auch...was soll ich nur tun? lg von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich freu mich zwar über jede mail, kann aber wirklich nicht jede beantworten, es sind einfach zu viele. Nun freu ich mich, dass ich dich heute nicht enttäusche. Ich finde dich Klasse, dass du deinem Kumpel seine Liebe gönnst, dich mit ihm über seine Gefühle freust. Du hast abe auch seine Gefühle, sie sind eher freundschaftlich und vielleicht wertvoller als Liebesgefühle. Denn Liebe stirbt irgendwann - und eure Freundschaft kann noch lange bestehen bleiben. Wenn du meinen Rat hören möchtest: genieße seine Freundschaft. Liebe Grüße Gabi

Lade weitere Inhalte ...