FAQ Frag Gabi

In den Lehrer verliebt! Warum tut man das?

Liebe Gabi,also ich hab 2 kleine Fragen zum Thema "verliebt in einen Lehrer".1.Wieso verlieben sich manche Mädchen in einen Lehrer?2.Was würde passieren wenn der Schulleiter das rauskriegt? von ichBinNichtArrogant /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, weißt du, Liebe geht verschiedene und verschlungene Wege. So verlieben sich manche Mädchen in einen Popstar, manche in ältere Boys, manche in einen Boy, der unerreichbar ist - und manche verlieben sich eben in einen Lehrer. Das ist absolut okay und diese Liebe zum Lehrer kann eine wunderschöne Sache sein: sie kann einen zu guten Noten antreiben, man sieht in dem Lehrer so etwas wie ein Vorbild für Mannsein. Und man kann heimlich schwärmen. Den Schullleiter wird diese Liebe zum Lehrer kein bißchen interessieren. Die Gedanken sind ja frei. Problematisch würde diese Liebe nur dann werden, wenn der Lehrer die Grenzen missachtet und mit seiner Schülerin Zärtlichkeiten austauschen würde. Wobei das meist nicht passiert, die Liebe zum Lehrer ist und bleibt in der Regel einseitig auf Seiten der Schülerin.

Lade weitere Inhalte ...