FAQ Frag Gabi

In denselben Jungen verliebt: Ich will meiner Freundin nicht wehtun

Hey Erstmal ein riesen Lob du machst das hier echt super wie du allen hilfst :)Nun zu meinem Problem: ich hab eine Freundin die in einen Kumpel von mir verknallt ist. Sie hat es ihm auch schon gesagt doch er hat gemeint sie sollen nur Freunde bleiben. Mir hat sie davon nie was erzählt ich habe es nur durch jenen Kumpel erfahren als er mich gefragt hat ob sie immer noch in ihn verliebt sei… Doch sie ließ nicht locker und erzählt überall herum das sie und er zsm wären, ich hab ihn auf diese Sachen angesprochen und er hat gemeint, dass sie nie zsm waren und dass sie ihn aufregt. ich kann meiner Freundin halt nicht einfach erzählen dass ich weiß dass sie nicht zsm sind. Ich will ja auch nicht unsere Freundschaft kaputt machen und ihr auch nicht die Hoffnungen zerstören. Das Komische daran ist, dass er mich andauernd anlacht und letztens hat er extra auf mich gewartet weil ich 7h hatte und er nur 6h und da hat er mich an unserem Schultor abgeholt und er fragt mich auch manchmal ob wir uns einmal treffen wollen und jetzt weiß ich nicht was ich denken soll, denn ich will ja nicht, dass meine Freundin unglücklich ist… Ist er jetzt in mich verliebt.? Denn ich glaube ich habe mich selbst ein bisschen in ihn verliebt … Doch ich weiß nicht mehr weiter und wollte dich nun um einen Rat fragen was ich nun tun soll,…Vielen Dank im Voraus :) von GirLy-1997 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, du bist wirklich eine tolle Freundin! Klasse finde ich von dir, dass du nicht tratschst und dir von Herzen wünschst, dass deine Freundin glücklich werden möge. Jetzt aber hat's dich selber erwischt: du hast dich verliebt! Ich finde, dass so supergute Freundinnen wie ihr auch zu Rivalinnen werden dürft - vorübergehend. Du musst jetzt noch gar nichts entscheiden, noch ist ja nichts passiert außer nettem Geplänkel. Triff dich mit deinem Traumboy - und erzähle ihr von deinen Gefühlen. Du spannst ihr den Freund nicht aus - er entscheidet, mit wem er zusammen sein möchte. Er ist ja kein Spielzeug, das ihr zwei Freundinnen unter euch aufteilen könnt. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...