FAQ Frag Gabi

Ina (15): Wie sollen wir uns näher kommen, wenn er so schüchtern ist?

Ich bin verliebt in einen Jungen, der mir seine Liebe nur per E-Mail gesteht. Wenn wir uns in echt treffen, ist er aber zu schüchtern, um mit mir zu reden. Er hat sogar Dates mit mir abgesagt oder mich versetzt. Doch wenn er mir dann mailt, dass er mich liebt, verzeihe ich ihm jedes Mal. Wie soll aus uns je etwas werden? von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Ina, mag sein, dass er schüchtern ist. Vielleicht will er aber lieber noch ein wenig von der Liebe träumen. Oder er hat mehrere Eisen im Feuer. Wer weiß? Für dich als die Aktivere von euch beiden sind seine Rückzieher schwer zu verkraften. Findest du nicht auch, dass du sein Spiel schon lange genug mitgespielt hast? Ändere am besten die Spielregeln und mail ihm: „Internetliebe ist Vergangenheit. Ich will mit einem Treffen nicht mehr warten!“ Wenn er dich dann erneut versetzt, hast du verloren. Stimmt. Aber dafür hast du endlich Klarheit!

Lade weitere Inhalte ...