FAQ Frag Gabi

Internetbekanntschaft treffen oder nicht?

Hallo Gabi, ich habe jemanden im Internet kennengelernt und habe auch schon Fotos von ihm bekommen. Ich habe aber Angst, dass es ein Pädophiler sein könnte. Wir wollen uns auch treffen aber ich traue mich nicht. von greengirl94 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, du spielst mit dem Feuer, oder? Du machst eine Bekanntschaft im Internet, tauschst Fotos aus - und dann befürchtest du, er könnte pädophil sein, also auf Kinder stehen. Dabei schreibst du dieses Wort auch noch korrekt, also wurde in eurer Familie sicher auch über dieses Thema diskutiert. Warum also willst du dich dann auch noch mit diesem Mann, denn er ist sicher kein Boy mehr, treffen? Ich denke, deine Eltern sollten wirklich noch ein Auge darauf haben, wo und mit wem du chattest. Und wenn sie das nicht tun, bring du dich nicht in Situationen, die du nicht meistern kannst. Also triff dich bitte nicht mit deinem Chatpartner. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...