FAQ Frag Gabi

Internethorror

Ich hab ein riesen Problem!Ich wollte mir gerade bei Kino.to einen Film anschauen & dann stand da, dass ich dafür zuerst einen bestimmten player downloaden muss. Das hab ich dann auch gemacht & hinterher stand dann da, dass ich mit der anmeldung da jetzt einen 2 jahresvertrag von je 96 euro abgeschlossen habe.Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, außerdem können wir das gar nicht bezahlen & ich krieg riesen riesen riesen ärger von meinen eltern.BITTE hilf mir! von ThisIsMex3 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, mach dir jetzt um Himmelswillen nicht so viele Sorgen - es kann dir nichts passieren. Du bist noch keine 18, also nicht volljährig. Sollte eine Rechung kommen, müssen sie deine Eltern nicht bezahlen, sondern sagen, dass sie diese Rechnung ablehnen und nicht genehmigen. Du hast jetzt die Wahl, ob du das deinen Eltern gleich beichtest oder die Rechnung abwartest. Aber steh zu dem, was du getan hast. Das Internet hat viele Fallen, du bist in eine getappt - aber dir kann echt nichts passieren. Alles Liebe. Gabi

Lade weitere Inhalte ...