FAQ Frag Gabi

Iris (13): Ich bin solo, weil ich keinen Busen habe.

Alle Mädels aus meiner Klasse hatten schon einen Freund – nur ich nicht. Das kann ich gut verstehen: Welcher Junge will schon eine Freundin mit Minibrüsten? Das macht mich völlig fertig. Was soll ich nur tun? von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Iris, deine Vorstellung, dass man nur mit einem großen Busen einen Freund findet, ist einfach falsch. Du bist so verbissen, dass du dir gar nichts mehr erlaubst. Nicht einmal mehr ein Lächeln, oder? Ich stell mir vor, du stehst mit einem so bösen Gesicht auf dem Schulhof, gehst mit einer so sauren Miene durch die Stadt, dass sich kein Junge an dich herantraut. Dass Jungs dich nicht wahrnehmen und übersehen, liegt an deiner Haltung, nicht an deinen kleinen Brüsten. Ein hübsches Lächeln kann für sie nämlich genauso antörnend sein wie ein dicker Busen. Also, probier es mal aus!

Lade weitere Inhalte ...