FAQ Frag Gabi

Ist er für mich bestimmt?

hallo gabi! ich habe ein großes problem. es geht um einen jungen der seit 3 jahren in irgendeiner form einfluss auf mein leben nimmt. entweder hasse ich ihn extremst, oder wir treffen uns und ich verliebe mich in ihn, oder wir sind "nur" beste freunde. ich wollte wissen ob es menschen gibt die für einen bestimmt sind und die man nie vergisst. sozusagen eine "never ending story". meine freundin sagt ich liebe ihn noch, OBWOHL ER EINE FREUNDIN HAT, aber mich nervt es nur ihn glücklich zu sehen. hilf mir! hat meine freundin recht? von uptowngirl /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, weißt du, dieser Junge nimmt nicht aktiv Einfluss auf dein Leben - du erlebst diese heiße Story mit ihm mehr oder weniger in Gedanken. Du machst ihn zum Mittelpunkt deines Denkens und Erlebens. Und das ist eine Klasse Sache, ganz klar - durch ihn spürst du ganz, ganz starke Gefühle. Und das ist total okay so. Klar gibt es Leute, die man nie im Leben vergisst. Sicher gehört er dazu und du wirst noch deinen Enkelkindern erzählen, wie sehr du geliebt und gelitten hast. Ich denke, wenn du genug davon hast, wirst du dich in einen süßen Boy verlieben, mit dem du aktiv eine heiße Lovestory erleben kannst. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...