FAQ Frag Gabi

Ist er mit 19 zu alt für mich?

Hallo Gabi! Ich finde es echt toll das du versuchst den Leuten hier zu helfen, ich hoffe du kannst auch mir helfen..Ich (15) bin seit 3 Wochen in einen Jungen verliebt, der ist allerdings schon 19. Ich fürchte, dass er mich für zu jung hält, um mit mir auszugehen und weiß nicht was ich tun soll.Außerdem bin ich recht schüchtern und weiß auch nicht wie ich ihn richtig auf mich aufmerksam machen soll..Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen!lG von HellKittY /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, zuerst einmal freu dich, dass du dich verliebt hast. Dein Traumboy hat sozusagen deine Gefühle entzündet, durch ihn darfst du erfahren, wie tief du empfinden kannst. Egal, ob auch euch ein Paar werden wird oder nicht, du erlebst gerade etwas Wunderschönes! Ob er dich zu jung findet oder nicht, könntest du herausfinden. Schüchtern oder nicht, du könntest ihn ja mal angucken und wenn er herschaut, ihm ein kurzes Lächeln schenken. Dann weiß er zumindest, dass so ein süßes Girl wie du auf ihn aufmerksam geworden ist. Vielleicht lächelt er zurück? Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...