FAQ Frag Gabi

Ist er nun mein Freund oder nicht?

hallo gabiich habe ne frage, kannst du mir helfen?Mein Ich weis nicht ob ich ihn freund nennen kann. er nennt mich aber schon seine freundin. also er lief so 8 monate hinter mir her. erst dache ich, er is so wie die anderen und will nur so aus spaß ne freundin. aber dann hat er viel gemacht, so dass ich mich in ihn verliebt habe und er sich in mich. wir waren so ne woche zusammen und am letzten tag habe ich ihm so 5 std. keine sms geschrieben und er is ausgerastet und hat gesagt, ich sei sehr hart zu ihm, weil ich nie sage, dass ich ihn vermisse oder liebe. und dann haben wir uns gestritten er is dann am nächsten tag zurück in den irak gefahren. er schrieb mir nen abschiedsbrief. 3 tage später kam er zurück, angeblich für mich. Er versucht wieder kontakt mit mir zu haben. er wohnt bisschen weiter weg, aber ich mache in moment nichts. und letztens hat er seinen freund geschickt um mich und meine freunndin als wir in der stadt waren zu beobachten, alles was wir machten und wo wir waren. Und als ich dann in der bahn weinen musste weil ich an ihn denken musste hat sein freund ihm das gesagt und er hat mir im chatt geschrieben es sei alles nur ein test gewesen er hat mich getestet ob ich ihn wirklich liebe. und als er beweise sozusagen hatte, dass ich wirklich für ihn weine hat er gesagt, dass er mir jetzt glaubt, dass ich ihn liebe. und jetzt is er wieder hinter mir her und schreibt mir die ganze zeit er würde mich lieben und entschuldigt sich. aber der hat mi r so weh getan ich weiß nicht ob ich verzeihen soll bitte helfe mir und schreibe mir ne nachricht. ich möchte nicht, dass das veröffentlicht wird DANKEEEEEEEEEEEE von anjalie /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ein bißchen Gänsehaut macht deine Lovestory mir schon, ganz ehrlich! Was weißt du eigentlich von diesem Jungen? Kommt es dir nicht komisch vor, dass er nur für 3 Tage in den Irak fährt und dann plötzlich wieder auftaucht, dich durch einen Kumpel testen läßt, ob du ihn liebst? Das alles ist so wirr und irre - und die gesunde Reaktion wäre zu sagen: "Sorry, du tickst doch nicht mehr richtig!" Liebe braucht keine Beweise - und fünf Stunden keine sms zu schicken ist absolut in Ordnung! Aber da ja so eine irre Lovestory auf aufregend ist, zweifle ich ehrlich, ob du den Absprung schaffst. Ich kann dir das nur raten. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...