FAQ Frag Gabi

Ist er nur nett oder ist er wirklich interessiert?

Hallo Gabi!Auf meine Schule geht so ein Junge er ist jünger als ich also eine Klasse unter mir aber er ist total süß und ist auch viel erwachsener als manche Jungs aus meiner Klasse.Und irgendwie habe ich mich in den verliebt er hilft mir immer bei Sachen also er würde nie nein sagen und er lächelt mich immer an auch wenn seine Freunde dabei sind begrüßt der mich und unterhaltet sich mit mir und macht mir auch Komplimente und wir Schreiben auch total oft und sehr lange er hatte auch so schon mal gefragt ob ich Zeit habe um etwas mit ihm zu machen ich sagte ja aber irgendwie wurde bisher noch nicht so wirklich was draus. Er hat auch meine Handy Nummer er hat mich 1 mal angerufen leider hab ich das nicht gehört und somit den anruf verpasst ich habe dem sms geschrieben er hat leider kein Geld zurück zu schreiben dafür schreiben wir aber oft in icq. Aber er spricht mich nie auf die sms an wir reden auch nicht wirklich darüber. Es kommt mir so vor als würde er schüchtern sein aber ich bin mir nicht sicher ich hab voll angst den zu nerven wenn ich den die ganze zeit anschreibe weil ich schreibe den öfters an als er mich. Ich habe aber so ein gefühl als würde ich ihm gefallen weil er sagt zb nur mir in der schule hallo als einzigstes Mädchen so mit umarmung und auch in der Pause ist er manchmal in meiner nähe und wir reden auch. Aber das Problem ist, dass er mich nicht anruft und so. Gabi will er nur Nett sein zu mir (also Freundschaftlich) oder ist er Schüchtern und Interessiert ? Ich verstehe manche Sachen bei Jungs nicht :'( Hilfe .. ! Mit freundlichen Grüßen __LadyMarmelade. von __LadyMarmelade /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi LadyMarmelade! deine Mail ist echt Klasse - und ich kann dir nur sagen: du hast dich in einen echten Traumtypen verliebt. Ich stell mich jetzt mal in seine Turnis und dan würde ich an seiner Stelle das gleiche sagen wie du: "Versteh einer die Mädchen, jetzt geb ich mir schon total viel Mühe mit ihr, bin nett und aufmerksam - und sie? Will sie nur nett sein oder ist sie wirklich an mir interessiert?" Will dir damit sagen: noch seid ihr wie die berühmten zwei Kätzchen, die um den heißen Brei herumschleichen. Einer muss jetzt einen größeren Schritt auf den anderen zumachen. Er hat gefragt, ob du Zeit hättest, mit ihm was zu machen. Dann mach doch bitte mal einen konkreten Vorschlag wie z.B. Kino, Basketballspielen, oder was immer dir einfällt. Ich glaub das wäre ein entscheidender Schritt in die richtige Richtung. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...