FAQ Frag Gabi

Ist er pervers?

hi..ich bin 12 (in einem monat 13) und total in einen freund (15) von meinem bruder verknallt. wir redet öfter mal miteinander, z.b. kommt er manchmal in der schule bei mir an oder wenn er bei meinem bruder ist. ich bin froh ihn zu kennen, und auch wenn ich in ihn verknallt bin möchte ich eigentlich gar nicht mit ihm zusammen kommen, weil der altersunterschied einfach zu groß ist und es so auch ganz gut ist:)nur vor ein paar tagen hab ich abends mit ihm gechattet und dann wollte er total intime dinge wissen..zb. ob ich noch jungfrau bin, wann ich mein erstes mal haben will und sogar welche größe meine brüste haben. ich versteh das nicht..sonst ist er immer so total nett und jetzt auf einmal das?! ist er pervers oder so? von lenafalloutboyfan /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, du klingst total toll und wie du deine Liebe für den Freund vom Bruder lebst ist bewundernswert. Dass dich seine intimen und zugegeben doofen Fragen beim Chatten total enttäuschen kann ich sehr gut nachfühlen. Pervers ist er sicher nicht, er tut etwas, was viele sich nur im Chat trauen: intime Fragen stellen. Zeig ihm einfach im Chat den Vogel und schreib zurück: Hast du keine anderen Fragen? Lass dich nicht verunsichern, du kennst auch eine andere, eine nette Seite von ihm!

Lade weitere Inhalte ...