FAQ Frag Gabi

Ist mein Gewicht okay?

hallo gabi, also ich wollte fragen ist es ok, dass ich bei 1.58 53 kilo wiege. die meisten mädchen hier haben angst, dass sie bei 1.60 50 kilo wiegen und sie fragen sich, ob das zu viel ist. wenn es bei ihnen zu viel ist, dann muss es ja bei mir richtig übergewicht sein. eigentlich seh ich nicht so fett aus glaub ich jedenfalls. ich trag grösse 36/38. danke schon mal für die antwort von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, sorry, du chattest einfach mit den falschen Girls! Du fühlst dich ganz okay mit deinem Gewicht, und ich frage mich, wieso du dich dann gewichtsmäßig mit anderen vergleichst? Das heißt, im Stillen beschäftigst du dich mit deiner Figur, deinem Gewicht. In Maßen ist das absolut okay. Aber wenn du dich jetzt übergewichtig fühlst, dann hast du echt ein Problem mit deiner Wahrnehmung! Weißt du was? Stell das Thema "Kilos" in den Hintergrund und tausch dich mit anderen Girls über Jungs, Schule, Musik oder was auch immer aus! Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...