FAQ Frag Gabi

Ist meine Liebe noch zu retten?

Hi Gabi!Endlich habe ich meinem Schwarm gesagt, dass ich ihn liebe! Dann hat sich herausgestellt, er liebt mich auch! Ich war total happy und wir himmelten uns immer gegenseitig an und er nannte mich Schatz. Es war einfach wunderbar! Dann irgendwann erfuhr ich, dass er anfing mit anderen Mädchen ins Schwimmbad zu gehen. Irgendwann - der Horror für mich - flirtete er auch! Ich war total frustriert, als ich das hörte und mir war als müsste ich stundenlang heulen! Er hat mir nie was davon erzählt! Ist es nun vorbei mit der schönen Liebe??? Oder kannst du mir sagen wie ich viellleicht noch versuchen kann alles zu retten?Ich wäre dir dafür echt super dankbar!!! von Catdoll /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ganz ehrlich, ich glaube, da ist nichts mehr zu retten! Eure Liebe war tief, himmelstürmend, innig, wunderschön! Aber irgendwann ist der Hormonflash vorbei, man himmelt sich nicht mehr so an, sieht sich realistischer. Und dann beginnt ein neuer Liebes-Abschnitt. Man taucht sozusagen in den Alltag ein und probiert aus, wie alltagstauglich die Liebe ist. Wenn man aber so jung ist wie ihr, ist Liebe noch wenig alltagstauglich. Da verliebt man sich dann wieder in den nächsten, in die nächste, flirtet - und erlebt neue Liebes-Higlights mit einem/ einer anderen. Sei bitte jetzt nicht traurig, du hast etwas Wunderschönes erleben dürfen. Etwas, was du mit einem anderen Boy jederzeit wiederholen kannst.

Lade weitere Inhalte ...