FAQ Frag Gabi

Ist sie lesbisch?

In meiner Klasse ist ein nerviges Mädchen. Sie begrabscht alle anderen Girls, hatte noch nie einen Freund, fasst auch oft Mädchen mit denen sie gar nicht befreundet ist an den Arsch. Mich nervt sie auch immer damit, außerdem nennt sie mich immer Schlampe und macht anzügliche Bemerkungen. ist sie lesbisch? von Safarigirl /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi meine Liebe, ob deine Mitschülerin lesbisch ist oder nicht ist gar nicht wichitg und entscheidend. Entscheidend ist, dass sie übergriffig ist und irgend jemand sie stoppen muss. Wenn sie dir an den Po fasst, dreh dich um und schrei sie an: "Noch so ein Übergriff und ich schlag zurück!" Wenn sie dich Schlampe nennt, sag cool: "Sorry, du langweilst!" Ich glaube, sie sucht einfach nur nach Leuten, die ihr Grenzen setzen. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...