FAQ Frag Gabi

Ist sie wirklich lesbisch?

Hallo!Ich brauche dringend Hilfe. Habe ein Problem. Gestern habe war ich beim Geburtstag von meiner Freundin. Da sagte sie plötzlich: Ich glaube Freundin X(12) ist lesbisch. Was sollen wir denn machen? Die Anzeichen sind folgende: Sie will dauernd liebes Szenen spielen und in der Therme als wir uns in die Sauna gelegt haben, da hat sie der einen voll an die Brust gefasst und der anderen an die Scheide. Hilf mir, ich weiß nicht was ich machen soll. Ist sie nun lesbisch, und wie kann ich ihr helfen?M. (11) von Meddy /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, ich kann mir gut vorstellen, dass euch eure Freundin ein wenig Angst macht. Sie scheint schon ein Stückchen weiter zu sein und hat sexuelle Fantasien. Dass sich diese heißen Fantasien erst einmal mit Mädchen beschäftigen ist normal. Deshalb ist niemand lesbisch. Und: lesbisch sein ist keine Krankheit! Eure Freundin ist bestimmt ein wenig neugieriger in Sachen Sex, aber sie braucht keine Hilfe! Sollte sie noch einmal jemand an den Busen oder an die Scheide fassen, sagt einfach freundlich: "Sorry, das mag ich nicht!" Und dann geht zu anderen Themen über. Sucht nach Gemeinsamkeiten, über die ihr euch freuen könnt! Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...