FAQ Frag Gabi

Jüngere Boys kapieren einfach gar nichts!

Wieso verstehen Jungs nicht, dass ich nichts von Gleichaltrigen will?! Viele Jungs meinen, dass ich voll blöd wäre weil ich nichts von Gleichaltrigen will, auch nicht von welchen die ein Jahr älter sind. Ich werde im Oktober 15 und finde 14 und 15jährige Boys total kindisch, denen geht es ja nicht ums schöne Gefühl verliebt zu sein, die wollen nur eine Freundin haben, mit der schlafen, und dann vor den Kumpels mit dem "Sexobjekt" angeben. Ältere Jungs sind viel interessanter und attraktiver für mich, sie wollen wirklich was Ernstes. Natürlich verallgemeinere ich alles, aber das ist meine Meinung und ich stehe dazu! Aber wieso verstehen das die Jungs denn nicht?! von dolcevita /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich finde die 14-15jährigen Boys Klasse, dass sie sich gegen deine Vorurteile wehren! Glaubst du wirklich, dass Jungs die älter sind als 15 keinen Sex wollen? Ich finde es total okay, dass du dich bei einem älteren Boy besser aufgehoben fühlst, dass du die interessanter findest. Das ist eine Sache. Aber warum musst du die jüngeren abqualifizieren und so schlecht behandeln? Sorry, das hat du echt nicht nötig, oder? Deshalb hör auf, die Gleichaltrigen zu kritisieren - verlieb du dich, in wen immer du willst!

Lade weitere Inhalte ...