FAQ Frag Gabi

Jungs lästern über meine kleinen Brüste

Ich habe eine sehr kleine Brust und bin schon 13. Alle meine Freundinen haben schon Größe B.Mich stören meine kleinen Brüste so sehr, dass ich nicht ins Schwimmbad gehe. Letztens haben die Jungs mich soger gefragt, was für eine BH-Größe ich trage, AA oder AAA. Ich bin untergewichtig. Könnte es damit etwas zu tun haben, dass meine Brüste so klein sind? Was kann ich tun, dass ich mich ins Schwimmbad traue, ohne dass die Jungs dauernd über meine kleinen Brüste lästern und dass ich mich wohl fühle ? von DamnNiceMonster /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, dir zum Trost: Jungs brauchen irgendeinen Vorwand, unter dem sie Mädels anmachen können. Und Oberweite eignet sich super für Kontakt. Ja, Jungs schlagen oft raue Töne an, wenn sie mit einem Mädchen Kontakt aufnehmen wollen. Das ist zwar irre, aber Jungs sind so! Deshalb leg dir einen Satz zurecht, den du antworten kannst. Z.B. "Lieber einen kleinen Busen als ein so kleines Hirn wie ihr es habt!" Jungs wollen einfach nur eine Antwort. Und dann geh bitte ins Schwimmbad und hab Fun! Ein lachendes, fröhliches Girl kriegt allemal Aufmerksamkeit, egal wie groß oder klein ihr Busen ist. Und natürlich kann es sein, dass dein Busen noch so klein ist, weil du untergewichtig bist. Aber so ein Busen entwickelt sich bis 18! Und auch deiner wird noch größer werden!

Lade weitere Inhalte ...