FAQ Frag Gabi

Jutta (15): Ich bin wegen meiner Figur zu schüchtern, um ihn anzusprechen.

Ich finde einen Jungen aus der 10. Klasse total süß, aber ich traue mich nicht, ihn anzusprechen, weil ich Angst habe, dass er mich auslacht. Ich habe nämlich Figurprobleme und bin dadurch so schüchtern geworden. Was soll ich tun? von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Jutta, deine sicher bezaubernde Figur ist für deine Schüchternheit nicht verantwortlich. Dass du Angst vor einem Korb hast, ist normal. Mit dem Abenteuer Liebe sind tausend Ängste verbunden. Angst, ausgenutzt zu werden, Angst vor Sexualität, Angst, verletzt zu werden. Das ist normal, denn man weiß nie, was einen in der Liebe erwartet. Mein Rat: Freu dich an deinem Gefühlsreichtum, träume eine heiße Lovestory! Und in der Realität reicht es, deinen Traumjungen nett anzulächeln.

Lade weitere Inhalte ...