FAQ Frag Gabi

Kann ein Frauenarzt immer eine Schwangerschaft feststellen?

Meine Schwester war im fünften Monat schwanger und sie meinte, dass sie ihre Tage immer noch bekommen hat, also hat der Frauenarzt es erst im fünften Monat festgestellt, Sie hat keinen Bauch und nichts gehabt??!!Wie kann das sein??? Man bekommt doch ab den dritten Monat einen Bauch oder nicht??B.19 von Swimmingpoolgirly /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe B., wenn deine Schwester früher zum Frauenarzt gegangen wäre und einen Schwangerschaftstest hätte machen lassen, so hätte man sicher festgestellt, dass sie schwanger ist. Es gibt Ausnahmen, in denen Frauen in den ersten Monaten leichte Blutungen haben. Und es gibt auch ganz, ganz wenige Ausnahmen von Frauen, die trotz Pille schwanger werden. Das ist die Ausnahme. Dass man schon ab dem 3. Monat einen Bauch hat stimmt nun ganz und gar nicht. Bei vielen zeigt sich das Bäuchlein erst ab dem 5., 6. Monat. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...