FAQ Frag Gabi

Kann ich an den Tagen schwimmen?

Ich habe meine Tage erst seit kurzem und wollte wissen, ob man man an den Tagen schwimmen gehen kann. Geht das? von lsogirl /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi, ja, glücklichweise musst du an den Tage aufs Schwimmen nicht verzichten. Mit einem Tampon kannst du ohne Stress ins Wasser gehen. Kauf dir doch erst mal eine Packung ob minis und schau dir genau den Beipackzettel an. Dort kannst du lesen und sehen (es gibt detaillierte Zeichnungen) wie so ein Tampon verwendet wird. So ein Tampon spürst du gar nichts. Und weil der Tampon das Blut im Inneren der Scheide aufnimmt, kann nichts nach außen gehen. Kein Blut fließt also ins Wasser und du kannst genauso durchs Wasser toben, als wenn du die Tage gar nicht hättest.

Lade weitere Inhalte ...