FAQ Frag Gabi

Kann man mit 13 schon verliebt sein?

Hallo Gabi! Woher weiß ich, ob ich (13) wirklich verliebt bin? Es gibt da einen Jungen in meiner Klasse und den find ich echt süß und krieg immer so ein Kribbeln im Bauch wenn ich ihn sehe oder nur an ihn denke. Ist das schon verliebt sein? Kann man das überhaupt schon mit 13 sein? von SweetGirl /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, du bist wirklich ein Klasse Mädchen und ich mag besonders deine Vorsicht. Ich kann dir nur sagen: trau deinen Gefühlen, du spürst Kribbeln, freust dich, deinen Traumboy zu sehen. Ob das verliebt sein ist oder die Vorstufe von verliebt sein ist doch egal! Und das Alter spielt überhaupt keine Rolle dabei. Du bist ein Mädchen, das ihre Gefühle für einen bestimmten Boy entdeckt - und das ist wunderschön.

Lade weitere Inhalte ...