FAQ Frag Gabi

Kann man Sex steuern?

hallo liebe gabi!!ich will sehr gerne mit meinen freund schlafen aber ich weiss nicht wie es funktioniert !!kann man sex überhaupt steuern!!! er sagt auch zu mir, dass ich ihm einen blasen soll. nur ich habe wirklich keine ahnung wie blasen geht!!!könntest du mir biite mit meinen 2 fragen helfen, das wäre sehr lieb von dir !!! von sies_verliebtes_maedchen /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich finde es total okay, dass du Null Ahnung hast, wie Sex geht - und auch blasen ist eine sexuelle Spielart, die man nicht kennen und auch nicht können muss! Was mich wirklich besorgt ist die Tatsache, dass du gleich mit Stufe 10 beim Sex anfangen willst. Stell dir eine Skala von 1 - 10 vor. Eins ist Händchenhalten, sich verliebt anschauen, Herzklopfen haben, wenn man den anderen sieht. Von ihm träumen, sich wünschen, dass man sich streichelt. Hast du damit schon begonnen. Weiter gehts dann nämlich auf Stufe 2 und 3 mit vorsichtigen Küssen, Streicheln, erst mal angezogen. So lernt man sie man seine Gefühle steuert, man lernt, was einem gefällt, was einem nicht gefällt, spürt, was dem anderen gefällt und ihm nicht gefällt. Ja, und auf dieser Skala geht man langsam, langsam weiter. Man zieht sich halb aus beim Petting, so nennt man all diese Streicheleinheiten, zieht sich ganz aus, erfährt eine ganze Skala von Gefühlen - bis hin zum sexuellen Höhepunkt. Und dann spricht man über Verhütung - das wichtigste beim Sex - und dann schläft man miteinander. Und wenn man dann viel, viel Vertrauen und ein wenig Erfahrung hat, traut man sich auch an Oralsex. Dazu gehört blasen. Dabei wird der Penis mit Mund, Zunge, Lippen liebkost, der Junge tut das mit dem Kitzler des Mädchens. Also lass dir bitte, bitte Zeit all diese schönen Dinge zusammen mit deinem Freund zu entdecken.

Lade weitere Inhalte ...