FAQ Frag Gabi

Kein Vertrauen mehr in die Boys

Hallo Gabi.Ich wollte mich schon in voraus bedanken, dass du den mädchen immer hilfst!Das machst du klasse!Ich hab gedacht ich schreib dir mal denn ich habe folgendes Problem.. Ich habe mich vor ca 2 jahren in einen Jungen verliebt und er sagt er will auch was von mir. Leider wurde aus uns dann nichts weil er mir einen Korb gegeben habe und ich war sehr verletzt. Er war der junge den ich wirklich liebte.. und naja ich hab ihn die zeit über dann mehr oder weniger vergessen. In letzter zeit aber machen wir wieder was, auch mit andern und ich muss sagen, meine gefühle sind wieder da. Zwar merk ich, dass von ihm auch was kommt, aber ich habe angst, wieder enttäuscht zu werden.. bitte hilf mir ich weiß nicht was ich machen soll. Liebe grüße MrsKuchen. von MrsKuchen /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Mrs.Kuchen, danke für dein Kompliment und deine tolle Mail. Ich finde dich total mutig, du hast damals deine Gefühle klar formuliert, und sie wurden nicht so erwidert, dass es ein Happyend gegeben hätte. Diese Enttäuschung hast du aber wirklich gut verarbeitet und nun spürst du,dass deine Liebe wieder neue Nahrung bekommt. Nimm das, was du von deinem Traumboy bekommst - und mach bitte nicht nicht den Fehler und hoff auf ein schnelles Happyend. Gefühle entwickeln sich langsam! Lass dich bitte auch nicht von negativen Erwartungen leiten, dann bist du gehemmt und nicht frei. Du hast doch erlebt, dass auch nach einer Enttäuschung das Leben nicht zu Ende ist. Deshalb freu dich, dass dieser Kontakt jetzt so hoffnungsfroh ist. Darauf kannst du aufbauen! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...