FAQ Frag Gabi

Keine Freunde, weil ich so häßlich bin

Hallo Gabi, ich hab ein Problem: ich bin so hässlich und habe gar keine Freunde. Ich weiß nicht wies, aber ich schwitze sogar beim schlafen! Ich hatte schon mal einen Freund, aber er hat mich ausgenutzt und ausgelacht! Bitte hilf mir, das ist kein Scherz.Liebe Grüße , Pauli und ihre Freundinn Eli :) von paulieli_ /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, immerhin hast du Freundinnen - und ich denke, dass du ein liebenswertes, waches Mädchen bist. Du weißt doch ganz gut, wie man Freunde gewinnt! Sicher nicht mit blendendem Aussehen! Also hör auf zu jammern, Jammerlappen will nämlich niemand. Und wenn du schon mal ausgenutzt worden bist von einem Jungen, dann sei froh über diese Erfahrung. Daraus kannst du lernen, dich beim nächsten Mal nicht ausnutzen zu lassen. Und wenn du so stark schwitzt, hat das etwas mit der Entwicklung zu tun. Das wird irgendwann wieder besser. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...