FAQ Frag Gabi

Keine Lust auf gar nichts

Hallo Gabi (:Kannst du mir bitte weiterhelfen ? Ich bin an manchen Tagen einfach so depri & so . Ich habe keine Lust auf gar nichts. Aber das ist in letzter Zeit immer öfter. Manchmal kommen sogar Gedanken was das Leben eigentlich bringt & ich habe kein Bock auf Leben. ich habe mir einfach so viel vorgenommen & ich schaffe es nicht, ich bin verdammt schüchtern & alles mache ich falsch . Ich hasse mich selber einfach! Ich habe alles: Eltern, Liebe, Geld, Freunde .. Aber ich kann mein Leben nicht genießen , eher tue ich das Gegenteil.. von AussenseiterFan /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, aus jeder Zeile deiner Mail kann ich deine Verzweiflung spüren! Ich will es mal ganz vorsichtig ausdrücken: wer alles hat, so wie du, muss nicht unbedingt glücklich sein. Wenn man alles hat und wahrscheinlich auch noch überbehütet ist, dann kann das wütend, verzweifelt und depremiert machen. Dann bleibt oft keine Luft zum Atmen, kein Raum, sich zu entwickeln, keine Möglichkeit, Sehnsucht zu spüren! Was mir außerdem auffällt ist dein Blick auf dich! Ich...ich...ich! Wer immer nur auf seinen eigenen Bauchnabel guckt, der ist blind fürs Leben. Leben spielt sich um dich herum ab. Interessier dich für andere, ihre Sorgen, ihre Nöten, ihre Freuden - und du wirst dich selber nicht mehr so wichtig nehmen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...