FAQ Frag Gabi

Keine Tage mehr, was tun?

Hab seit Nov. mei Tage nimma!!Was kann ich machen??Hallo Gabi,bin 16 u. hab seit dem November meine Tage nicht mehr, war schon mal bei der FA im Dezember, weil ich mir a die Pille verschreiben hab lassen u. hab ihr auch von der Periode erzählt, also es is bis jetzt vll. 1-2 vorkommen, dass meine Tage so lange ausbleiben o. vll. nur 4 Monate, abber die FA meinte eig. net viel u. sagte, ich solle die Pille nehmen....aber so lange ich net meine Tage hab, kann ich a net die Pille nehmen!!!Is echt scheizze was soll ich bloß tun??? von SchatzL93 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, ich denke, du solltest noch einmal zu deiner Frauenärztin gehen und ihr sagen, dass du seit sieben Monaten die Tage nicht mehr hast. Das ist kein Drama, vielleicht hast du sehr abgenommen, oder aus irgendeinem Grund arbeiten deine Hormone nicht richtig. Vielleicht meint die Frauenärztin, dass du die Pille trotzdem nehmen kannst - die Pille wirkt ja wie ein Hormonkorsett - nach 21 Tagen Pilleneinnahme kommt dann eine Blutung. Aber du hast Recht: sprich das mit ihr ab! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...