FAQ Frag Gabi

Keinen Orgasmus beim Solosex

ich versuche mich oft zu befriedigen aber ich bekomme einfach keinen orgasmus. ich bin so frustriert. kannst du mir sagen wie man sich vielleicht befriedigt mit streicheln und anderen sachen. kann ich auch gegenstaende als penis benutzen und die in meine scheide einfuehren? ich hab mich auch oft am kitzler gestreichelt und gerieben aber es passiert einfach nichts. darf ichden kitzler eigentlich auch zwicken oder so oder tut das dann weh?danke im voraus... von sunnysammy97 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, mach dir bitte nicht so viel Stress. Jedes Mädchen muss wirklich erst durch Ausprobieren lernen, wie sie sich am besten zum Orgasmus streicheln kann. Jedes Mädchen hat dabei ihre eigenen Vorlieben. Mit Frust im Bauch geht natürlich gar nichts. Und dann ist bei der Selbstbefriedigung die Fantasie total wichtig. Stell dir vor, mit heißen Gedanken, erotischen Fanatasien bringst du deine Hormone in Schwung. Und erst dann bist du bereit fürs Streicheln. Wenn du dich dann berührst, geht die Post ab. Der Kitzler ist deine Lustquelle. Und die darfst du reiben, reizen, zwicken wie es dir gefällt und gut tut. Du brauchst dir keine Gegenstände in die Scheide einzuführen, denn das Innere der Scheide ist ohne Nerven und wenig empfindlich. Also versuch dich zu streicheln - aber mit Lust, nicht mit Frust. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...