FAQ Frag Gabi

Kitzlerfragen

Hi!Ist es normal, wenn die eine Hälfte des Kitzlers um eindrittel größer ist, als die andere? (Ich bin 12) von anonymous_import_7488 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich glaube, wir sollten erst mal klären, was der Kitzler ist und wo er sich befindet. Er ist nämlich nicht geteilt. Der Kitzler ist ein kleiner Knubbel dort, wo die kleinen Schamlippen vorn zusammengewachsen sind. Er hat ein kleines Häubchen, das die empfindliche Kitzlerspitze schützt. Und im Kitzler, oder Klitoris, wie es auch noch heißt, sitzen tausende von Nerven, die bei entsprechender Reizung schöne Gefühle auslösen. Der Kitzler ist nur dazu da, um Lust zu schenken. Dann gibt es noch die inneren, die kleinen Schamlippen. Die können so groß sein, dass sie aus den äußeren hervorgucken. Auf den äußeren Schamlippen wachsen die Schamhaare. Also schnapp dir einen Spiegel und schau mal in einer ruhigen Minute deine Scheidengegend an.

Lade weitere Inhalte ...