FAQ Frag Gabi

Kodom ist gerissen

Hallo Gabi!Ich habe folgendes Problem: gestern haben mein Freund und ich miteinander geschlafen...und er ist auch nicht gekommen oder soo.. aber das kondom ist gerissen.. najaaa, meine freunde und seine mum meinten, dass nichts weiter passiert ist, da er 1. nicht gekommen ist und 2. ich ja meine tage im moment habe.. meinst du ich sollte trotzdem lieber mal zum frauenarzt gehn?!ich habe ziemlich große angst schwanger zu sein. :( :( :( von Franzerl /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, so ein Kondom kann reißen - und das ist ein großer Schock. Toll, dass du mit vertrauten Personen darüber reden konntest. Ich bin auch der Meinung, dass dieses Mal nichts passiert sein kann. Aber ich würde dir trotzdem raten, mit deinem Freund zusammen zum Frauenarzt zu gehen, erkundigt euch nach der Pille. Damit bist du in Sachen Verhütung sicher, wenn ihr weiterhin miteinander schlafen wollt brauchst du verhütungsmäßig ein gutes Gefühl. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...