FAQ Frag Gabi

Komische Flüssigkeit nach dem Sex

Hallo Gabi. Ich nehme schon seit 2 Monaten die Pille und schlafe auch regelmäßig mit meinem Freund. Doch nach dem Sex rinnt immer eine komische durchsichtige Flüssigkeit aus mir raus. Ist das normal? Und wenn ja, warum ist das so? Kann ich auch was dagegen machen? von xmusic /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi, die Flüssigkeit, die nach dem Sex aus deiner Scheide wieder herausläuft gehört mit zur Sexualität. Wenn dein Freund einen Samenerguss hat, ergießt sich diese Flüssigkeit in deine Scheide - nach dem Sex läuft sie wieder heraus. Benutzt er ein Kondom, iwird diese Flüssigkeit vom Kondom aufgefangen. Tatsache ist, dass man sich an die Körperflüssigkeiten beim Sex wirklich erst gewöhnen muss. Auch deine Scheide sondert Flüssigkeit ab, wenn du sexuell stark erregt bist. Das alles ist total normal.

Lade weitere Inhalte ...