FAQ Frag Gabi

Komische Scheide

Was ist das ?Meine Scheide ist komisch . Ich würde sie als ausgeleiert bezeichnen . Aber ich habe noch nie mit einem Jungen geschlafen .Außerdem kuckt die innere Schamlippe raus . und auch die ist irgendwie ausgeleiert . Warum denn ? Ich schäme mich so :( von AlinaMagToasbrot /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, iach kann dich so gut verstehen. Es ist auch wirklich schwer, die Veränderungen des Körpers zu akzeptieren. Aber ich möchte dich beruhigen: die Scheide leiert nicht aus, auch wenn man ganz viel Sex hat. Und dass die Schamlippen vor den großen hervorgucken ist normal. Jedes Mädchen ist unten herum ein wenig anders gebaut - und glaub mir, es dauert wirklich noch eine Weile, ehe du dich mit deinen Geschlechtsteilen anfreunden kannst. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...