FAQ Frag Gabi

Kribbeln im Bauch, wenn er mich anlächelt

Liebe Gabi, Ich kenne da einen Jungen, er geht auf meine Schule, eine stufe über mir. Wirklich gut kenne ich ihn allerdings nicht, wir hatten schon mehrere kurze Gespräche. Und er lächelt mich auch immer an wenn ich ihn sehe. Nachdem ich mich letztens noch einmal länger mit ihm unterhalten habe, bekomme ich immer so ein kribbeln im bauch wenn er mich anlächelt. Ich würde ihn gerne fragen, ob er mal was mit mir unternehmen könnte oder so... aber ich weiß nicht wie... er gehört doch zu den "cooleren". hast du einen rat? Ich habe nämlich große angst davor, da ich schon einmal ziemlich verletzt wurde. Soll ich mich trotzdem trauen? Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen! von dream_fee92 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, ja, auch wenn du schon einmal verletzt worden bist, sollst du dich trotzdem wieder trauen! Weißt du, Verletzungen heilen - und in diesem Eroberungs- und Flirtspiel wird man verletzt, verletzt andere. So ein Korb, eine Absage heißt ja wirklich nicht, dass du nicht okay bist. Nein, es ist einfach die Botschaft vom anderen, dass er nicht näher mit dir zusammen kommen möchte. Die Sache mit deinem Traumboy läuft doch ganz super. Du könntest ihn fragen, ob er mal Lust hat mit Basketballspielen zu gehen, oder ins Kino - möglichst eine Action, die euch beiden Spaß macht. Dabei vergibst du dir nicht. Er kann nein oder ja dazu sagen. Dir viel Erfolg und liebe Grüße Gabi

Lade weitere Inhalte ...