FAQ Frag Gabi

Krieg ich nie wieder einen Freund?

Fast alle um mich rum sind vergeben nur ich bin es nicht mehr.Mein erster Freund hat vor einiger Zeit mit mir Schluss gemacht und da ich sehr schüchtern bin und nicht das Mädchen, das Jungs auffällt habe ich Angst, dass ich niemanden mehr finde und er der einizige bleibt. Kann ich irgendwas tun, um noch mal jmd zu finden der mich so liebt wie ich bin? Obwohl ich nicht grade gut bei Jungs ankomme?Liebe GrüßeKatha (16) von Blueberry2010 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Katha, ja, du kannst etwas tun, um noch einmal jemanden zu finden, der dich so liebt, wie du bist! Werte dich selber nicht so ab, wie du das tust! Heb Jungs nicht in den Himmel! Es ist okay, wenn du schüchtern bist. Schüchternheit ist ein Schutz vor Verletzungen. Und erst mal geht es darum, dass dir ein Junge auffällt. Es geht darum, dass du dir wieder einen Traumboy suchst, den du erst einmal anhimmeln kannst . Sicher kannst du den dann anlächeln. Und erinnere dich, du hast schon mal das Herz eines Jungen erobert. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...