FAQ Frag Gabi

Kriegt man vom Spermaschlucken Aids?

hallo gabi :)hab dir zwar schon pahr mal geschrieben, hab jedoch keine antwort bekommen.. egal :)nun hätte ich eine frage (bitte beantworten :P).. wen ich meinem freund einen blase, und da sperma runterschluke, kann ich aids bekommen.. aber diese krankheit wird doch nur übertragen wenn der partner aids hat..oder? und er würde doch wissen das er sie hat wenn er sie hätte oder? sorry.. dumme frage :Dbitte antworte so schnell wie möglich.. bin nur noch ein-zwei tage hier und hab dan kein internet mehr.. brauche schenll und dringend eine antwort!! :( :(lg alice von alicegirl /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, hoffe, meine Antwort erreicht dich noch rechtzeitig. Danke für dein Verständnis, aber ich werde echt von mails überschwemmt. Zu deiner Frage: Ja, man kann Aids bekommen, wenn man Sperma schluckt und der Mann den Virus hat. Denn das Virus ist im Samen - und wenn die Frau kleinere Schleimhautverletzungen im Mund hat, kann das Virus so in die Blutbahn gelangen und Frau ist mit Aids infiziert. Ob jemand weiß, dass er Aids hat ist natürlich nicht so sicher. Denn das Virus kann nur durch einen Bluttest festgestellt werden. Wenn dein Freund allerdings vor dir noch keinen Sex hatte, ist die Gefahr gering, dass er Aids haben könnte. Denn man steckt sich ja mit diesem gefährlichen Virus meist beim Sex an. Sprich doch mit ihm über deine Angst. Und schützen kann man sich mit einem Kondom - auch beim Oralsex. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...