FAQ Frag Gabi

Kussverwirrung

Liebe Gabi!Ich hab da mal eine Frage. Ist Küssen das selbe wie ein Zungenkuss? Ich hab meinen jetzigen Ex-Freund auch schon auf Zunge geküsst.. Wenn ich jemanden über küssen reden höre, oder etwas davon lese, weiß ich nie so richtig ob die mit oder ohne Zunge meinen. Weil wenn man Angst vor einen Kuss hat, und das ist ein Küsschen, dann braucht man doch keine Angst haben, oder?! Bitte erklär mir das, ich bin total verwirrt! von Miisz_you /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, was verwirrt dich an diesen Kuss-Infos? Dass man Angst davor hat? Ich finde, man darf Angst vor einem Küsschen haben und man darf sich vor einem Zungenkuss fürchten. Küssen ist eine ganz intime Sache - egal ob mit oder ohne Zunge. Aber wenn man im allgemeinen über küssen redet, dann meint man den Zungenkuss.

Lade weitere Inhalte ...