FAQ Frag Gabi

Langeweile in der Beziehung

hey gabi, ich hab ein echtes problem ich bin bald 1 jahr und 8 monate mit meinem freund zusammen was ja an sich echt toll is und das problem is abba das wir uns fast nur noch langweilen und das wir uns auch fast nichts mehr zu sagen haben... außerdem fallen mir viel mehr schlechte dinge zu ihm ein als gute.... auf der anderen seite gibt es abba auch immer wieder schöne momente in denen ich mir wieder sicher bin das ich ihn liebe diese momente sind aba immer seltener.. ich weiß nich mehr was ich noch tun könnte weil eigentlich liebe ich ihn abba das alltags leben funktioniert iwie nich wirklich.... bitte hilf mir... Lg baba von Zukerschnute /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, zuerst einmal ein dickes, dickes Lob für euch beide! Super, dass ihr in eurem Alter eine so lange Beziehungszeit hinter euch gebracht habt! Das spricht für euch, eure Fantasie und eure Gefühle. Klar, dass einem irgendwann die Luft ausgeht, wenn man zu sehr aufeinander hockt. Stell dir nur mal vor, er würde öfter mit seinen Kumpels ausgehen - dann müsstest du dir Sorgen machen, ob er sich nicht doch in eine andere verliebt, flirtet, oder was auch immer. Und stell dir vor, du würdest mit deinen Freundinnen losziehen, Fun haben, flirten. Dann hättet ihr euch als Pärchen auch wieder mehr zu erzählen. Und stell dir vor, ihr hättet gemeinsame Interessen: sportlicher oder anderer Art. Dann würdet ihr euren Kreis erweitern und mit Leuten zusammenkommen, die anregend für eure Gespräche sind. Ich denke, ihr solltet euch der Welt öffnen - dann kommt auch wieder Leben in eure Liebe. Liebe Grüsse Gabi

Lade weitere Inhalte ...