FAQ Frag Gabi

Lieb ich ihn noch?

Hallo Gabi! Ich bin seit 6 monaten mit meinem freund zusammen, doch seit letzter zeit stimmt etwas nicht mit mir. ich denke nicht mehr so oft an ihn und wir treffen uns auch nicht mehr regelmässig. ich hab angst, dass ich ihn nicht mehr liebe, denn ich will ihn nicht verletzen. meine freundin sagt ich solle einfach schluss machen, das kann ich aber nicht...Bitte hilf mir!!! von EmoPunkGirl /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, deine Freundin meint es gut - aber sie steckt ja nicht in deiner Haut, sie ist ja nicht in diesen Jungen verliebt. Du machst das toll - und du spürst, dass Liebe ein Gefühl ist, das schwankt und das sich ändert. Mal fühlt man sich dem anderen total nah und verbunden - und dann sind andere Dinge wichtiger und die Liebe wird weniger. Das ist okay - und du wirst herausfinden, wann sich dein Liebestopf geleert hat und du einfach zu wenig empfindest, um diese Freundschaft weiter zu führen. Glaub mir, sechs Monate sind eine lange Zeit für so eine junge Liebe. Dir von Herzen alles Liebe. Gabi

Lade weitere Inhalte ...