FAQ Frag Gabi

Lieb ich ihn nur wie einen Bruder?

Ich bin 15 und seit einem monat mit meinem freund zusammen, er war vorher einer meiner besten kumpel. aber er ist über 1 jahr jünger als ich ...ich glaube er hat ganz andere vorstellungen von einer beziehung und ich bin mir gar nicht so sicher ob ich ihn wirklich liebe...ich mag ihn sehr und es kribbelt in meinem bauch wenn ich ihn küsse, aber nicht immer und sonst auch nur selten.....er liebt mich, aber ist es bei mir nur liebe wie zu einem bruder ? von ninnnna /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, dir passiert etwas, was vielen passiert, wenn aus besten Kumpels plötzlich ein Liebespaar wird. Einer liebt, der andere will lieber Kumpel bleiben. Weißt du, so eine gute Freundschaft verführt oft zu Liebesgefühlen. Du hast festgestellt, dass du dich getäuscht hast. Das ist bitter, denn ich weiß nicht, ob ihr jetzt wieder auf Kumpelfreundschaft zurückdrehen könnt. Ich würde dir aber dringend raten, offen mit deinem Freund zu reden und ihm zu sagen, dass du ihn sehr, sehr magst - mehr aber für dich nicht drin ist.

Lade weitere Inhalte ...