FAQ Frag Gabi

Liebe ich ihn noch?

Eigentlich müsste ich ziemlich glücklich mit meinem Freund sein, aber das bin ich nicht!Das Problem ist: Er ist immer so still! Ich kann mich überhaupt nicht mit ihm unterhalten! Und wenn wir uns mal treffen wollen fragt er sofort: "Was sollen wir machen?" Dabei könnte man sich einfach im Park oder so treffen und quatschen, aber so ist es bei uns halt nicht! Und ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust mehr mich mit ihm zu treffen! Liebe ich ihn noch? Bitte hilf mir! von Golla /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, du spürst doch genau, dass du deinen Freund gar nicht liebst. Du schilderst ja ziemlich eindringlich, wie unglücklich du mit ihm bist. Warum müsstest du eigentlich glücklich mit ihm sein? Irgendwie müsst ihr doch auch zusammengekommen sein, oder? Was hat dich denn anfangs an ihm fasziniert? Weißt du, wenn diese anfängliche Faszination nun vorbei ist, dann sei ehrlich und sag ihm, dass es mit euch beiden keinen Sinn mehr hat. Das tut ihm zwar weh, aber ganz ehrlich: er hat es nicht verdient, dass du dich aus Mitleid lustlos mit ihm triffst, oder?

Lade weitere Inhalte ...