FAQ Frag Gabi

Liebessstress total

Hallo Gabi!Bei mir ist gerade leider alles etwas kompliziert. Ich war vor ein paar Monaten mit einem Kumpel von meinem Bruder zusammen.Jetzt finde ich (leider) einen anderen Kumpel von ihm total lieb. Er ist auch an mir interessiert, aber will aus Rücksicht auf seinen Freund (meinen Ex) und meinen Bruder, den das alles ziemlich stört, nichts mit mir anfangen.Ich kann ihn verstehen und akzeptiere das auch. Aber ich fühl mich total schlecht und weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich seh ihn jeden Tag und will eigentlich keinen anderen. von Brause_Princess /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, deine Lovestory erinnert an das herzzerreissende Märchen von den zwei Königskindern, die nicht zueinander kommen konnten, obwohl sie sich so liebten! Weißt du, so eine unerfüllte Lovestory ist oft intensiver, als eine glückliche Liebesgeschichte. Sieh mal, du "wilderst" im Revier deines Bruders - verliebst dich in seine Kumpels und bringst die Jungs gehörig durcheinander. Schon ein gewaltiger Kick für dich, oder? Wie wäre es, wenn du die Kreise trennen würdest? Tu dich mit deinen Freundinnen zusammen, flirtet mit Jungs, macht eine eigene gemischte Clique auf.

Lade weitere Inhalte ...