FAQ Frag Gabi

Liebesstress

hallo gabiich bin schon fast 1 jahr mit meinem freund zusammen und bin eigentlich auch verdammt glücklich mit ihm. Aber ich hatte öfters was mit meinem besten freund und hab gefühle für ihn bekommen und er auch für mich. ich hab mich für meinen freund entschieden. jetzt hab ich überhaupt keinen kontakt mehr mit meinem besten freund. ich bin zwar glücklich mit meinem freund, aber ich bekomm meinen besten freund einfach nicht ausm kopf. ich denke immer wie es wär mit ihm.. wie bekomm ich ihn bloss ausm kopf? von 1993moi /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, beahlte deinen besten Freund in deinem Köpfchen. Überleg mal, aus Vernunftgründen hast du ihn aus deinem Leben verbannt. Das war bestimmt ehrlich, du wollstest nicht mit dem Feuer spielen, du wolltest deinen Freund nicht betrügen. Und dennoch spielen deine Gefühle dir jetzt einen Streich. Denn durch die Hinwendung zu deinem Freund bleibt nun jede Menge Raum für Fantasie mit deinem besten Kumpel. Das ist normal, so ticken wir Menschen. Es ist menschlich, dass du deinen Kumpel vermisst. Wenn du dieses Vermissen aushalten kannst, spür den leisen Schmerz - und sei dann dafür doppelt lieb zu deinem Freund. Und: träumen vom Kumpel ist absolut erlaubt! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...