FAQ Frag Gabi

Liebestest ging in die Hose

Ich bin 12 Jahre und habe seit 1 Monat und 3 Tagen einen Freund ! Nur wäre da nicht meine blöde eifersucht .. Ich habe aber zurecht eifersucht da ich meine Freundinn ( die er nicht kennt) Gefragt habe ob sie ihn mal testen kann .. ! Raus kam das er mit ihr sex haben wollte und sie richtig geil fand ! Den nächsten Tag hab ich ihn drauf angesprochen .. Und er hat mir auch versprochen sowas nie mehr zu machen .. Ich vertraue ihn aber nicht ! Was soll ich tun ? von SarahScareface /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hey du Liebe, ich denke, du solltest aus dieser Geschichte lernen. Verkneif dir in Zukunft solche Liebestests. Sie gehen immer in die Hose. Und weißt du was? Verzeih deinem Freund, dass er auf diesen Test hereingefallen ist! Wer so jung ist wie er ist einfach geil auf viele Mädchen! Er war einfach nur ehrlich!Wenn du ihm nun nicht mehr vertrauen kannst, dann musst du die Freundschaft beenden. Denn Liebe ohne Vertrauen funktioniert nicht! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...