FAQ Frag Gabi

Liebt er mich???

Ich weiß nicht was ich machen soll! Ich bin seit der 6. klasse in einen jungen aus meiner klasse verliebt! aber ich weiß nicht ob er mich auch mag!? Ich habe in der 6. von ihm mal einen brief bekommen wo er mich gefragt hat, ob ich ihn liebe... er hat gesagt nein! Seit da an habe ich angst ihn nochmal zu fragen! Ich will ihn vergessen aber irgendwie klappt das nicht! ich liege abends immer im bett und muss an ihn denken! früher in der 5. klasse war er mal mit einer von meinen freundinnen zusammen. die hat ihm aber ein paar monate (ca 7) danach einen korb gegeben! hat es vielleicht etwas damit zu tun??? Ich weiß echt nicht was ich machen soll! Bitte hilf mir!! Schöne grüße M. von Itta /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe M., ein wenig verwirrt bin ich schon: du schreibst, dass du von deinem Traumboy einen Brief bekommen hast, in dem er dich gefragt hat, ob du ihn liebst. Und er hat nein gesagt! Aber weißt du was, egal wie rum es auch gewesen ist, niemand kann auf einem Zettel ankreuzen, ob er liebt oder nicht. Gefühle müssen wachsen, und sie wachsen, wenn man sich näher kennenlernt. Bisher hast du deinen Traumboy aus der Ferne angehimmelt - und das ist total okay so. Das hat dir viel Kummer erspart, du bist nicht enttäuscht worden. Und wenn dein Traumboy in deine Klasse geht, dann hast du die Möglichkeit einfach näheren Kontakt herzustellen. Du kannst mit ihm reden, lachen, irgend etwas unternehmen - erst mal als Kumpels. Und dann wirst du herausfinden, ob er dich mehr mag oder nicht. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...