FAQ Frag Gabi

Liebt er mich wirklich?

also ich mache mir immer wieder gedanken ob mein freund mich liebt, obwohl er mir das eindeutig zeigt! ich weiß es ist unnötig aber ich kanns nicht abstellen. wir haben mehrmals "streit" in der woche, was man nicht streit nennen kann, weil es mehr oder weniger necken ist, oder wir kriegen uns wegen lapalien in die haare... was kann ich dagegen tun auch wenn er sich mal nicht sofort meldet, dass ich befürchte, dass er nicht an mich denkt oder so... aber er meldet sich natürlich immer... was soll ich gegen meine ängste tun...??? von glamour-girl101 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, wie schön, dass du so toll verliebt bist! Ganz klar, macht es einem auch Angst sich vorzustellen, man könnte den heißgeliebten Freund verlieren. Aber grade diese Unsicherheit ist ja auch immer für dich Motor, dich besonders anzustrengen. Stell dir nur mal vor, wie schnell einen so ein Freund langweilen würde von dem man weiß, der liebt einen allumfassend. Das heißt: leb mit deiner Angst, ihn zu verlieren. Das wird dir immer wieder die Kraft geben, deinen Liebesalltag lebendig zu gestalten. Auch mit Streit und Auseinandersetzung - aber mit Versöhnung. Wenn du diese Lebendigkeit spürst, werden die Ängste ganz klein. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...