FAQ Frag Gabi

Liebt er mich wirklich oder verarscht er mich nur?

Hejjj liebe Gabi, ich habe ein riesiges Problem zum Thema Jungs, und zwar: ich habe gestern einen Typ kennengelernt & ich finde ihn auch sehr nett und hübsch. Aber er hat mich erst einmal gesehen, also gestern und heute hat er mir schon geschrieben dass er immer an mich denken muss, und dass ich ihm nicht mehr aus dem Kopf gehe. Und jetzt kommt der HAMMER: er hat mir sogar geschrieben dass er mich liebt, worauf ich geantwortet habe dass er mich ja kaum kennt. Aber er sagte es sei Liebe auf den ersten Blick..? ich total verwirrt ich weiß nicht, ob ich ihm glauben soll oder nicht..ich find das wirklich ziemlich heftig... was soLL ich nur tun, bzw. wie kann ich rausfinden $(LC711337:ob er es ernst meint oder mich nur verarscht|_blank)$???!!!?!Bitte hilf mir ganz schnell!!!! Danke schon mal!! Liebe Grüsse..A. von Leo_Lady /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe A., ich glaube zum Beispiel auch in die Liebe auf den ersten Blick! Aber wie auch immer: diese Gefühle müssen sich ja in der rauen Wirklichkeit erst mal zeigen. Also finde ich es total okay, dass du diesem Liebesgesäusel erst einmal mißtraust - und erst einmal ein wenig Realität leben möchtest. Auch die Liebe auf den ersten Blick ist ein zartes Pflänzchen, das gehegt und gepflegt werden muss Frag ihn doch, wie es mit euch weiter geht, wann ihr euch trefft und er dir die Möglichkeit gibt, ihn näher kennenzulernen. Behalt du einen kühlen Kopf! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...