FAQ Frag Gabi

Liliana, (17):Warum kommt er nach fünf Minuten?

Seit rund einem halben Jahr schlafe ich regelmäßig mit meinem Freund, seit circa fünf Tagen kommt er aber bereits nach nicht einmal fünf Minuten. Woran kann das denn liegen? Nicht nur mich nervt das, sondern ihm ist das natürlich auch sehr peinlich. von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Sorry, dein Brief klingt schon unheimlich cool. Geht´s bei euch beiden beim Sex echt nur um den Geschlechtsakt? Guckst du auf die Uhr und stoppst, wie lange sein Penis in deiner Scheide bleibt? Was ist mit heißem Petting davor? Was ist mit endlosen Zärtlichkeiten, Küssen, die einen erstmal in Stimmung bringen? Außerdem ist der Junge nach dem Samenerguss erneut einsatzfähig. Was für euch bedeutet: Nach einer angemessenen Pause könnte er wieder fit für eine zweite oder auch dritte Runde Sex sein. Aber wenn eine genervte Freundin dann vielleicht rumzickt, streikt selbst der willigste Penis.

Lade weitere Inhalte ...